BISTRO VU

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 507 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Bistro Vu bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 22:26 Lecker und schnell geliefert
20 Apr 2024 um 22:34 Haben das erste mal hier bestellt und werden das Sicher noch öfter machen in Zukunft!! Essen war sehr gut und Preis Leistung ist in Ordnung! Zur Lieferung kann ich nichts sagen da ich es selber Abgeholt habe -> die Zeit wurde Pünktlich eingehalten!!
20 Apr 2024 um 7:30 Wir haben schon oft bei Bistro Vu bestellt und die Gerichte sind jedes Mal top!
18 Apr 2024 um 14:18 Das Essen ist wie immer sehr gut aber es sind leider wieder 2 Behälter ausgelaufen. Das ist ärgerlich, wenn alles voll Sauce ist und erst abgeputzt werden muss bevor man essen kann.
6 Apr 2024 um 21:42 Alles super; Essen hervorragend wie immer (da bedauert man, dass man nicht mehr essen kann). Da wartet man gerne mal ein Stündchen :-)
4 Apr 2024 um 21:39 Sehr gutes Essen
4 Apr 2024 um 14:32 Alles top
31 Mär 2024 um 15:45 Knackiges Gemüse, sehr gute Fleisch-/Fisch Qualität
28 Mär 2024 um 15:14 Sehr gutes Essen, leider ist Sauce ausgeronnen